Gästebuch2017-10-21T07:14:40+00:00

Liebe Gäste,

wir hoffen,  sie haben Ihre Zeit in unserem Haus genossen.

Teilen Sie gerne im Gästebuch Ihre Erfahrungen mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Werner Schomäcker Werner Schomäcker schrieb am 9. Dezember 2018 um 18:33:
Wir sind nach einer Wanderung im Haus Sundern eingekehrt und ich muss sagen wir haben es nicht bereut . Das Essen war schmackhaft und zudem sehr preiswert. Die Bedienung war sehr freundlich . Nach dem Essen gab es noch einen Absacker und wir konnten frohen Mutes unsere Wanderung fortsetzen. Der Gasthof ist nur zu empfehlen.
Andreas Bücker Andreas Bücker schrieb am 23. Juni 2018 um 11:50:
Das Gute ist oft näher als man denkt... Wir waren letzten Samstag spontan zu viert nachmittags zu einem kleinen Snack und Bierchen im Haus Sundern. Da wir selber in der Sundernstr. wohnen-aber seit ewigen Zeiten nicht mehr da waren sind wir angenehm überrascht worden vom neuen Wirt-den Veränderungen drinnen und draußen. Man hat sich richtig wohl gefühlt. Essen war echt gut-und auch der "neue Wirt" ist wirklich zuvorkommend und verspricht keine Dineg die nicht zu halten sind. Es lohnt sich also für alle alten und neuen Halteraner mal wieder im Haus Sundern Pause zu machen nach einem Spaziergang oder Freidhofsbesuch oder einer Fahrradtour. Gut Ding braucht Weile-und so hoffen wir einmal daß das Haus Sundern unter seinem neuen Wirt an die guten alten Tage aus den 70er+80er Jahren anknüpfen kann. Von den Preisen her wäre dies kein Problem! Dies kann aber nur gelingen wenn Ihr mal hingeht und es selber testet Andreas, Barbara, Andreas, Sandra
Silke Kersten Silke Kersten schrieb am 6. Februar 2017 um 14:37:
Wir haben mit 40 Leuten einen tollen Abend im Haus Sundern verbracht. Ein netter Wirt und ebenso das Team drumherum. Klasse und reichhaltiges Buffet zu einem wirklich guten Preis,es hat an nichts gefehlt. Genau die richtige Location, um zünftig zusammen zu kommen,zu feiern und sich dabei immer gut aufgehoben zu fühlen.Ich werde das Haus Sundern weiterempfehlen-
Rolf Meilenbrock Rolf Meilenbrock schrieb am 6. Februar 2017 um 13:35:
Wir hatten einen wunderschönen Abend im Haus Sundern. An dem Abend wurde ein reichlich bemessenes Buffet angeboten. Geschmacklich einfach toll. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Haus ist einfach aber sauber und ordendlich. Wer gut essen möchte und keinen überkandidelten Laden möchte, ist Haus Sundern super aufgehoben.
Irmgard und Rainer Lüke/Holz Irmgard und Rainer Lüke/Holz schrieb am 9. Oktober 2016 um 21:03:
Sehr nette Bedienung. Speisen und Getränke waren sehr gut. Räumlichkeiten und Toiletten sauber und ordentlich. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Didi klawitter Didi klawitter schrieb am 8. Oktober 2016 um 16:51:
03.10.2016 ein super Nachmittag in Haus Sundern,den es gab hausgemachte Reibeplätzchen mit allem drum und dran,wer nicht da war hat etwas verpaßt.Heute Spanferkel aus dem Grill mit allem drum und dran.08.10.2016 bin unterwegs.
Dietmar d.klawitter@hotmail.de Dietmar d.klawitter@hotmail.de schrieb am 10. September 2016 um 13:59:
Super Lage,super Location in Haltern am See.War mit meiner Harley und Choppergruppe zum Frühstück da, es entsprach genau unseren Vorstellungen,ganz wichtig Kaffee ohne Limit.Der Inhaber ging auf jeden Wunsch ein und war ein sehr guter Gastgeber.Wir kommen immer gerne wieder.ZB 3.10.2016 zum Reibeplätzchen essen die natürlich haus gemacht sind.Wir können dieses Lokal für jede Feier empfehlen.
Fred Ewelt Fred Ewelt schrieb am 12. August 2016 um 17:40:
Toller Standort, prima Atmo und sicher Ideal für Livemusik im Sommer..........Netter Wirt und freundliches Personal........können wir als Band nur empfehler??
Regina Klauke Regina Klauke schrieb am 11. August 2016 um 21:51:
Die Silberhochzeitsfeier war top. Man kann es wirklich krachen lassen, beste Feierlocation drinnen und draußen. Das Essen hat uns geschmeckt , der Wirt und die Bedienungen haben uns mit leckeren Getränken zügig versorgt. Wir können es nur empfehlen.
Thomas+Christiane Block Thomas+Christiane Block schrieb am 11. August 2016 um 20:54:
Für unsere Silberhochzeitsfeier hatten wir eine Location in Haltern am See gesucht und mit dem Haus Sundern einen Volltreffer gelandet. In Werner Heinz hatten wir einen kompetenten und erfahrenen Berater für die Planung und Bewirtung für unser Event. Das Angebot war mehr als reichlich und die Kosten bewegten sich in einem Rahmen, der uns die Entscheidung für das Haus Sundern mehr als leicht machte. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Buffet war ausgezeichnet, die Bedienung aufmerksam, flott und professionell. Für die Location bekamen wir von unseren Gästen und der Liveband sehr positive Rückmeldungen. Sie bietet sich gerade für solche Veranstaltungen an. Die Räumlichkeiten und die Außenanlage mit vielen Sitzgelegenheiten waren perfekt hergerichtet. Der Inhaber stellte sein Angebot flexibel auf unsere Bedürfnisse ein und stellte noch zwei große Zelte für Außengastronomie und Bühne für die Band zur Verfügung. Klasse! Von uns, den Gästen und der Band gibt es über 200 "Daumen hoch" und eine uneingeschränkte Empfehlung. Aber auch außerhalb solcher Events ist die Küche den Haus Sundern sicherlich einen Besuch wert. Wir sagen Danke für alles, Thomas + Christiane